Neybox Norderney

Die „neybox“ –  die Attraktion für kommunikationsfreudige Gäste auf Norderney – ist der wohl bekannteste Badekarren Deutschlands.

Hier können Gäste per Video-Botschaft Urlaubsgrüße, Botschaften, Mitteilungen und Erlebnisse über sich selbst und über Norderney aufnehmen und an Freunde und Bekannte in aller Welt verschicken. In einem nachgebauten historischen Badekarren , der im Zentrum von Norderney steht und täglich geöffnet ist, wurde eine Videoaufzeichnungsanlage eingebaut, die die Botschaften aufzeichnet.

Die interessantesten und schönsten Beiträge werden auf Facebook veröffentlicht und sind bei www.facebook.com/norderney  unter dem Menüpunkt „neybox“ anzusehen.

Die neybox erfreut sich immer größerer Beliebtheit, weil visuelle Botschaften und Grüße anstelle von Postkarten immer attraktiver werden. Die beliebte „neybox“ hieß viele Jahre „facebox“, bis die Fa. Facebook sich daran störte und die Umbenennung erzwang.

Wir finden den neuen Namen „neybox“ viel besser und passender. Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

No comments yet.

No one have left a comment for this post yet!

Leave a comment